Neue Pakete aus ganz Deutschland

SPENDEN: Neue Spenden die DHL über letzten 2 Wochen gesammelt hat, wurden heute dem Plüsch-Tierheim® geliefert. Dazu auch Pakete von Hermes, GLS, DPD und UPS. Wie jedesmal reichen Worte nicht aus um zu beschreiben wie dankbar das PTH für diesen Einsatz unserer Mitglieder ist. Danke an die lieben Kinder die aussortieren, Danke an Mama und Papa für die pädagogische Glanzleistung und natürlich Danke fürs verpacken zur Post fahren und abschicken. Manche haben auch anonym gespendet und auch hier recht herzliches Dankeschön.

Bitte Daumen hoch für die folgenden guten Seelen die all dies ermöglicht haben. Dazu zählen wir auch die Zusammenarbeit mit den Transporteuren.

M. Grünberg - Heiligkreuzsteinach
P. Kleinfeld - Chemnitz